Mittwoch, 31. Dezember 2014

Adieu 2014

Das Jahr ist nun schon fast vorbei und in alter Tradition war es Zeit für einen kleinen Rückblick. Da ich letztes Jahr schon gejammert habe, dass es zeichnerisch so schlecht wie noch nie gelaufen ist, erspare ich euch an dieser Stelle weitere Verzweiflung und lasse das Bild für sich sprechen.

Ich weiß nicht, ob 2015 in der Hinsicht besser werden wird, da ich Mitte des Jahres die Abschlussprüfung für meine Weiterbildung habe. Bis dahin wird es wohl weiterhin von meiner Seite aus sehr ruhig bleiben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Erfolg, Gesundheit, Glück und was man eben so gebrauchen kann

Sandra


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Da geht es mir wohl ähnlich wie dir, aber wir sollten zuversichtlich sein :D
    Ich finde deine Zeichnungen auf jeden Fall klasse - auch wenn Manga normalerweise nicht so mein Ding ist ;)
    Die Farben, die du verwendest, sind klasse! Besonders süß finde ich ja deine Elsa-Version, aber niedlich sind sie doch irgendwie alle :)
    Ich habe Respekt vor deinem Talent!
    Ein frohes und kreatives Jahr 2015 (euch beiden),
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Bild spricht für sich ist aber dennoch sehr, sehr schön. KAKAO Karten aus den betreffenden Monaten richtig? Ich erinnere mich noch an diese Karten aus meiner kurzen Zeit bei Animex.de.
    Mein ganz persönlicher Favorit ist das Juni Bild. Meine Güte, habe ich mich lange nicht mehr mit Anime beschäftigt! Wer ist der Chara auf besagtem Bild?

    Das mit dem Zeitmangel ist ein sehr weitverbreitetes und altbekanntes Problem in diesem Lebensabschnitt ...

    Wünsche den beiden tapferen Bloggerinnen alles Gute, viel Glück, Erfolg und Muße im Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen