Freitag, 28. September 2012

Sabrina malt Manga - Manga Zeichnung

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen unseres letzten Gewinnspiels gab es unter anderem auch wieder eine bemalte Baumwolltasche von mir zu gewinnen. Diesmal stand ich aber vor einer ganz besonderen Herausforderung. Janicé wünschte sich ein Manga-Fan-Art. Mangas zeichnen stellte für mich eine echte Herausforderung dar: Meine letzten Manga-Versuche lagen Jahre zurück und waren damals nicht sonderlich erfolgreich.

Daher habe ich das Ganze zunächst einmal vorgezeichnet:


Fürs erste Mal nach so langer Zeit war ich dann doch ganz zufrieden und habe mich dann gleich an die Tasche gemacht, die ich Stück für Stück fertiggestellt habe (sorry an alle Beteiligten, dass ihr so lange warten musstet). So schaut sie jetzt aus und ist schon bei der Besitzerin :-)


Die Bild-Qualität ist leider nicht so gut, aber ich hoffe man erkennts ;-)

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende!

Achja, und nicht vergessen, bald gibt's hier schon das nächste Gewinnspiel. Wir feiern nämlich unseren 300. Facebook-Fan! :-)

Liebe Grüße

Sabrina



Kommentare:

  1. Ich finde das Manga Bild sehr schön dürfte ich es mir kopieren?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maybe, das kannst du sehr gerne machen :-) Würden uns freuen, wenn du auf uns verlinkst ;-)

    AntwortenLöschen