Sonntag, 23. September 2012

Polaroid Love

Ihr Lieben,

heute habe ich gleich zwei Bilder für Euch - bin nämlich schon seit 7 Uhr morgens wach und habe die Zeit mal zum Kritzeln genutzt :-)

Meinen Entwurf habe ich dann gleich auch auf eine Baumwolltasche übertragen in etwas abgewandelter Form. Ich bin zufrieden! Habe jetzt auch mal die flüssigen Textilfarben getestet. Damit bin ich beim T-Shirt bemalen immer kläglich gescheitert, weil die Farbe auf dem feinen Stoff immer in die unmöglichsten Richtungen verläuft. Nicht so beim Baumwollstoff. Ich glaube das mache ich jetzt öfter so ;-)

Die Zeichnung habe ich mal meiner Liebe zum Fotos machen gewidmet. Ich habe mittlerweile - lasst mich kurz nachdenken - 6 Kameras. Eine Polaroid ist sogar auch dabei, leider nicht mehr ganz funktionstüchtig. Von daher steht eine alte Polaroid-Kamerad noch auf meiner Wunschliste. Am Liebsten natürlich das hier gezeichnete Modell.




Genießt noch den restlichen Sonntag!
Bis bald :-)
Sabrina

Kommentare:

  1. Hej Hej!

    Ich habe euren blog gerade erst gefunden und hatte noch nicht viel Zeit mich richtig rein zu lesen. Eure Sachen gefallen mir super gut! Ich werde ab jetzt ganz oft bei euch vorbeischaun :)
    Was für Stoffmalfarbe benutzt ihr?

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    vielen Dank für das Kompliment! Freut uns sehr, dass dir unsere Kritzeleien gefallen :-)
    Für meine Taschen nutze ich Stoffmalstifte von Marabu. Die sind auf Wasserbasis und halten lange. Viele Farben gibt es hier: http://www.creativdiscount.de/epages/CreativDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/CreativDiscount/Categories/TextilesGestalten/Stoffmalerei/Stoffmalstifte/StoffmalstifteBreiteSpitze Ich nutze derzeit die mit breiter Spitze, möchte mir aber jetzt auch die feineren anschaffen zum skizzieren. Zum Ausmalen nutze ich FArbgläschen von Javana, z.B. hier: http://www.creativdiscount.de/epages/CreativDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/CreativDiscount/Products/CKR90600 Da kann man die Farben toll mischen und mit Wasserverdünnen, das gibt tolle Effekte und Verläufe! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen