Sonntag, 23. September 2012

Man ist nie zu alt für einen Disney Film!

Achtung: Fotoflut!

Ich war die Woche über ziemlich fleißig. Die Zeit hat langsam ein bisschen gedrängt und ich bin endlich dazu gekommen, die Karten für die Disney Sammeltauschaktion fertig zu machen.

Nach dem ich ewig gebraucht habe, mich für drei Filme zu entscheiden, konnte es losgehen:

Als erstes ein Kärtchen zu Rapunzel - Neu Verföhnt.
Die Fotos sind teilweise nicht so toll geworden. Ich zeichne meistens Abends und deswegen sind alle Fotos zu dunkel geworden und ich musste sie nachträglich mit Photoshop aufhellen.
 



Leider habe ich hier nicht ganz so viele Zwischenschritte (ja, die Faulheit)


Meine zweite Karte musste zum Film Cap & Capper passen. Ja musste - weil das mit Abstand der Disney Film ist, den ich am meisten geguckt habe. Ich erinnere mich an verregnete Ferien an denen der Film täglich lief (und ich muss heute noch dabei flennen!)


Der Disney Stil ist so schwer und ich zeichne so gut wie nie Tiere... aber ich denke es ist ganz okay geworden.


Für Capper hab ich leider das falsche Braun benutzt - viel zu dunkel :(


Und die dritte im Bunde: Arielle ♥
Diesmal auch ein Foto der Skizze:








Zum Schluss habe ich alle Karten ausgeschnitten und auf das tolle Tonzeichenpapier von ALDI (war letztens im Angebot) geklebt.



Tipp: Der Sprühkleber von ALDI ist DAS Wundermittel :D Stinkt zwar, aber klebt wunderbar und man hat nicht so ätzenden Wellen im Papier!



Und zum Schluss die Rückseiten. Den kleinen Block habe ich in Düsseldorf im OCS Japan Store gekauft und das Dekoband ist von Tchibo ♥


Den Brief mache ich heute Abend fertig. Jetzt gibt es erstmal Kaffee!

Macht euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal ;)

- Sandra

Achso, fast vergessen, die gescannten Karten:




1 Kommentar:

  1. Sieht wunderbar aus. Ich hätte jetzt eher gedacht, du hast die nicht selber gezeichnet doch bei Ariell kam (hoffentlich) die Erleuchtung.
    Kannst echt gut zeichnen und vor allem anmalen oder wie man das nennt. Ich versaue meine Bilder nur noch mehr, wenn ich es versuche an zu malen =_____=

    lg

    Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen