Freitag, 2. August 2013

Und noch mehr Aquarell

Ich hatte euch ja beim letzten mal meine neuen Wassertankpinsel vorgestellt. Bevor ich wieder meine Copics auspacke, habe ich mich nochmal an einem Aquarellbild versucht.





Entstanden ist das ganze auf meinem Balkon. Mit einer leichten Brise und guter Musik auf den Ohren, malt es sich direkt viel besser.


Erkennt jemand den Charakter?

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne, Eis und allem was so dazu gehört.

Sandra

Kommentare:

  1. Sie kommt mir irgendwie so bekannt vor ... Arrg, fällt mir jetzt nicht ein. Aber sehr schick. Ist mal wieder super geworden ;)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefällt ♥ Das hört man gerne :)
      Das ist Madoka aus dem Anime Mahou Shojo Madoka Magica in ihrer finalen Form.
      Leider sieht man das Kleid nur sehr kurz, aber es gibt unzählige Fanarts davon ... ich musste es zeichnen <3

      Löschen
  2. Hallo Sandra!
    Ich besitze auch einen Wassertrankpinsel und dank deinem Post letztens hab ich mich endlich mal aufgerafft ihn auszuprobieren. Ich war ja zum Anfang sehr skeptisch, ob man denn damit wirklich gut arbeiten kann. Zweifel waren aber unberechtigt. Ich komme super damit klar. :D
    Das Bild ist übrigens wunderschön. Ich liebe ja blau. Darf ich fragen, was für Aquarellfarben du benutzt?^^
    LG Bonsai_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ui freut mich dass ich dich motivieren konnte :D Ich war auch erst skeptisch, aber jetzt nie mehr ohne ♥
      Mein Aquarellkasten ist von Van Gogh :) Ich habe ihn irgendwann mal geschenkt bekommen, aber für mich reicht es aus. Ich würde mir aber gerne mal Farben von Dr. Ph. Martens holen ... die sollen sehr gut sein, oder die von Schmincke.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Wirklich gut geworden. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Leuten, die so etwas mit Aquarell zaubern können. Ich bin anscheinend zu ungeschickt.. :D Ich bevorzuge da eher Copic, Bleistift und Grafiktablett.

    Habe den Blog gerade durch Zufall entdeckt, und muss sagen.. er lädt zum Stöbern ein.
    Gefällt mir gut. Werde des öfteren vorbei schauen.

    LG Marco ;)

    AntwortenLöschen