Freitag, 16. August 2013

Zukunftspläne, Laberei und was sonst so los ist

Ich dachte mir, ich mache einfach mal einen Eintrag darüber, was im Moment so los ist und was demnächst hier noch passieren wird.Da meine Eltern sich meine Kamera für ihren Urlaub ausgeliehen haben, muss ich einige geplante Einträge etwas nach hinten schieben. Ich besitze sonst nur meine iPhone Kamera und die eignet sich für Nahaufnahmen einfach nicht, bzw. das sieht dann so aus:



Ihr seht hier ein paar Karten an denen ich im Moment arbeite, aber dazu komme ich dann ein anderes mal.
Als nächstes hatte ich einen Blogeintrag über Copics geplant, für diejenigen die mit dem Gedanken spielen sich welche anzuschaffen oder eben für Anfänger und Neugierige. Im Oktober bin ich ein paar Tage in Berlin und werde endlich die Möglichkeit haben, dem Laden "Zeichencenter Ebeling" (wo ich meine Copics bestelle) einen Besuch abzustatten und das ein oder andere mitzunehmen.
Was steht sonst an? Morgen bin ich mal wieder auf dem Düsseldorfer Zeichner/Kakaokarten-Treffen und danach folgen schon bald ein paar Conventions auf denen ich unterwegs sein werde. Dabei ist wie immer die Connichi in Kassel und die Yukon in Solingen. Neu wird für mich die MMC Berlin sein, wovon ich natürlich berichten werde.

Falls ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal auf unserer Facebook Seite vorbei: http://facebook.com/herzkritzeleien
Wenn wir die 500 Likes geknackt haben, werden wir eine neue Verlosung starten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen