Donnerstag, 25. Juli 2013

Spitzenmäßig

Vor ca. vier Wochen war ich eher zufällig bei "Nanu Nana" und habe einen grandiosen Fund gemacht. Während ich eigentlich nach einem Skizzenbuch gesucht habe, entdeckte ich in einer Wühlkiste einen Haufen Sticker und Bastelkram.

Darunter diese Schätzchen:


Sogenannte "Rubbel-Transfersticker". Also hauchdünne Sticker in Spitzenoptik, die sich mit Hilfe eines Holzstäbchens aufrubbeln lassen. Perfekt für Kakao Karten.

Das erste mal zum Einsatz kamen sie für die Maxi-Kakao für die liebe Nicole/Nhia (die heute Geburtstag hat ♥)  und ich bin schwer begeistert. Ich ärgere mich sogar, dass ich mir nicht noch mehr davon gekauft habe, denn damit lässt sich jedes Bild ganz einfach aufhübschen.

Seht selbst:



Ausbeute
Das fertige Bild


Scan

Bis zum nächsten Mal,

Sandra

Kommentare:

  1. Ich habe die Spitzendinger auch *o* Ich liebe sie, wäre nur toll wenn man noch feinere bekommen könnte für Kakos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt *___* solltest du welche finden - sag Bescheid :D

      Löschen
  2. Ich sollte wirklich öfters zu nanu Nana gehen. Wusste gar nicht, dass die so tolle Sticker haben. Das Bild sieht sehr schön aus, ist dir gut gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja, manchmal findet man die besten Sachen dort, wo man es gar nicht erwartet ;)

      Löschen
  3. Wow, schöne Karte und danke für die Info mit den Spitzensticker! Die sehen voll schick aus. i like it! <3

    AntwortenLöschen