Sonntag, 21. Juli 2013

Herzkritzeleien Fotoshooting

Schon lange waren wir auf der Suche nach ein paar schönen Fotos für unseren Blog, damit wir euch auch mal zeigen können, wer wir sind und wie es hinter den Kulissen so ausschaut.

Die Lösung kam durch unseren Kollegen Ronny, der für uns ein kleines Shooting in Düsseldorf auf die Beine gestellt hat.

Hier zeigen wir euch die schönsten Fotos und berichten von diesem tollen Tag:

Treffpunkt war der Nordpark in Düsseldorf. Tolle Wasseranlagen, viel Grün und sogar ein japanischer Garten sollten also die Kulisse für das Shooting werden. Wir machten uns auf Entdeckungstour durch den Park, pirschten uns durch die vielen Menschen hindurch und suchten nach den schönsten Plätzen zum Knipsen.

Einer unserer ersten Fotoplätze sollte eine Parkbank werden. Mit Stift und Papier bewaffnet machten wir uns auf und zeichneten drauf los. Ronny hielt das Ganze fotografisch fest. Dort entstand auch unser neues Facebook-Titelbild, dass ihr euch hier auch nochmal anschauen könnt. Echt gelungen, zumal es auch unser altes gezeichnetes Bild toll aufgreift und in die Realität überträgt.

Foto: Ronny Hendrichs


Wir waren echt ein bisschen aufgeregt, weil wir ja eher selten vor der Kamera stehen. In der Regel sind wir es, die die Geschichten auf Papier bringen, an diesem Tag war es genau anders herum. Im ersten Moment eine echt ungewohnte Situation, aber nach und nach wird man lockerer und es macht einfach riesig viel Spaß!


Hier noch ein paar Impressionen von unserem Fototag:

Sandra. Foto: Ronny Hendrichs

Sandra beim Zeichen. Foto: Ronny Hendrichs

Sabrina. Foto: Ronny Hendrichs
Foto: Ronny Hendrichs

Herzkritzeleien mit Herz, Foto: Ronny Hendrichs

Danke an Ronny für das tolle Shooting!

Sabrina & Sandra

1 Kommentar:

  1. was für wundervolle fotos! da hat euer fotograf aber eine tolle arbeit geleistet. wirklich was für die ewigkeit!
    alles liebe
    maren anita

    giveaway on my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen