Sonntag, 23. Juni 2013

Sternbild-Hocker - Ikea Hack

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wissen, habe ich einen Riesenspaß daran, Möbeln einen neuen Schliff zu verleihen. Das könnten alte Schätze vom Flohmarkt oder Sperrmüll sein, ebenso wie günstige neue Möbel. Wie zum Beispiel den Ikea Hocker Frosta, den es schon für knapp 8 Euro zu kaufen gibt.

Einen frischen Anstrich hatte das ehr schlichte Stück aber auf jeden Fall nötig. Daher: Acryfarbe und Pinsel raus und losgemalt. Ich habe mich für eine Kombi aus einem hellen Rot und Orange entschieden. Das war mir aber immer noch nicht genug, sodass ich dem Ganzen mit einer Zeichnung von unserem schönen Sternenhimmel noch eine persönlichere Note verliehen habe.





Wie gefällt's euch?

Viele liebe Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Ich liebe es, alte Dinge kreativ zu gestalten <3 Der Hocker ist super schön geworden.

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jani, lieben Dank für deinen netten Kommentar :-) Ich finde auch es gibt nichts schöneres, als alte Dinge in ein neues Gewand zu tauchen

    AntwortenLöschen