Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich hab's schon wieder getan

Es geht einfach nicht ohne.
In diesem Fall meine ich meine heiß geliebten Kakao Karten. Obwohl ich mir geschworen hatte, weniger davon zu zeichnen, kann ich einfach nicht widerstehen, wenn ich eine tolle Sammeltauschaktion sehe. Ich muss einfach teilnehmen.

Das Thema ist Elfen/Elben/Feen und ich werde versuchen 4 Karten einzureichen.

Die erste seht ihr hier.


Scan
Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Am Pfingstwochenende fand die Convention Dokomi hier in Düsseldorf statt, aber ich konnte diesmal leider nicht dabei sein (Glück für meinen Geldbeutel). Dafür habe ich viele tolle Fotos gesehen und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

Bis zum nächsten Mal,
Sandra

Kommentare:

  1. Spitze ^^ Sag mal könnte ich auch so eine haben? Bittöööööö

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch <3 Ich würde auch gerne so toll zeichnen können :)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe euch für den Best Blog Award nominiert :-)

    http://banpuppetmaster.blogspot.de/2013/06/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen