Sonntag, 12. Mai 2013

And it all started with a big bang

Bang!

Auf unserer Facebook Seite hatte ich bereits vor zwei Wochen erste Zwischenschritte für das Bild hochgeladen. Es hat etwas länger gedauert, als ich dachte, aber nun ist es fertig.


Für eine größere Version, einfach aufs Bild klicken ;)

Irgendwie bin ich derzeit frustriert was das Zeichnen angeht. Ich habe wenig Zeit und wenn, dann fehlt mir oft die Motivation oder die Ideen. Etwas neues musste her.
Ich liebe Serien! Das Fernsehprogramm ist die meiste Zeit einfach nur grauenhaft! Von DSDS über Frauentausch bis zu Navi CIS und den ganzen Kram. Ich ertrags einfach nicht mehr. Da höre ich doch lieber Musik oder schaue DVDs. Wenn dann doch mal der Fernseher an ist, schaue ich am liebsten Serien. The Big Bang Theory trifft voll meinen Geschmack, da in mir ja doch ein großer Nerd steckt und ich den Humor einfach klasse finde. Gerade heute habe ich passend zum Bild die dritte Staffel eingelegt und mir das ganze in der Originalversion reingezogen (so herrlich!). Ich schweife ab.

Erinnert ihr euch noch an diese Kakao Karte?


Sie kam damals ziemlich gut an und ich hatte mir geschworen, dass ich irgendwann mal alle Charaktere zu Papier bringen werde. Ja und jetzt hab ich es sogar geschafft endlich mal wieder ein A4 Bild zu zeichnen. Eine gute Sache.
Bei dem Hintergrund habe ich ziemlich rumgesaut mit Copic Nachfüllern und dem Blender. Eigentlich sollte die Fläche gleichmäßig werden, aber irgendwie sind dann diese Flecken entstanden. Im Nachhinein hätte ich vielleicht den Hintergrund am PC machen sollen - zu spät.

Übrigens. Gestern fand wieder ein Zeichnertreffen in Düsseldorf statt. Da es zwischendurch immer wieder geregnet hatte und ich nicht so viel schleppen wollte, habe ich dieses mal meine Kamera zu Hause gelassen. Wir waren wie immer eine tolle Runde und neben quatschen und zeichnen durfte auch ein Ausflug über die Immermannstraße nicht fehlen. Falls ihr mal da seid, müsst ihr unbedingt die japanische Bäckerei "Bakery my heart" (mit der Grammatik haben die es wohl nicht so) besuchen. So leckere Sachen!
Gezeichnet habe ich nicht wirklich viel, aber ein Highlight war definitiv das Kritzelbild von Nicole/Nhia und mir. Hier könnt ihr es euch anschauen :-)

Dann sag ich mal bis zum nächsten mal (vielleicht mit einem "How I met your mother" Fanart!?) und machts gut.


Sandra

Kommentare:

  1. woher hast du diese karten auf denen du zeichnest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie genau meinst du das?
      Das Bild hier ist auf A4 und die Karten die ich sonst zeichne, schneide ich selber aus :)
      LG, Sandra

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen