Samstag, 23. März 2013

Zeichnung vom Sommer



Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber: Mich kann der Winter mal, ich hab jetzt Sommer :-)
In diesem Sinne bin ich gerade dabei, die dunklen Farben aus meinem Kleiderschrank mit ein paar bunten Stücken zu verbannen. Das hebt doch gleich die Stimmung ;-) Der Frozen Yoghurt mit Kirschen, Schoki und Kokos durfte in dieser Woche auch nicht fehlen.
Auch auf dem Papier wird es langsam wieder bunter. Ich habe mich nochmal an meine Aquarell-Farben herangetraut. Los ging's mit meinem Lieblingshandwerkszeug, meinem Kugelschreiber. Ein paar sommerliche Farben dazu - das hilft mir ungemein, auf andere Gedanken zu kommen und das triste Wetter mal für ein paar Momente zu vergessen.
Heute male ich mir die Welt, wie sie mir gefällt!







In diesem Sinne: Macht Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

    ZUM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! :)
    Der Winter nervt wirklich...hoffentlich ist der Schnee bald weg!
    Würde mich auch über einen Besuch von euch freuen ;) http://creepbl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Creep! Freut mich, dass dir die Zeichnung gefällt :-) Wir schauen mal bei dir vorbei!
    Schöne Ostertage!!

    AntwortenLöschen