Seiten

Samstag, 30. März 2013

Freebie: Oster Überraschung - Geschenkanhänger

Die Ostervorbereitungen laufen auf Hochtouren - Gelegenheit die Familie zu besuchen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Für alle, die Ihren Liebsten morgen etwas Hübsches schenken möchten, habe ich Geschenkanhänger für Euch gestaltet. Hierzu habe ich mich von den schönen Illustrationen aus Alice im Wunderland inspirieren lassen.



Hier könnt Ihr die Geschenkanhänger downloaden und direkt ausdrucken. Danach ist alles ganz leicht: Einfach ausschneiden, oben ein Loch machen (das geht am Besten mit einem Locher) und ein hünsches Bändchen befestigen. Als Papier eignet sich festeres Papier, aber auch Naturpapiere in braun und beige sind sehr schön!

Ich wünsche Euch ein paar schöne und entspannte Feiertage und freue mich auf Euer Feedback!
Viele Grüße,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen