Dienstag, 2. April 2013

Ein Hauch von Frühling

Frohe Ostern nachträglich - oder so.

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage?
Meine waren auf jedenfall grandios, da ich sie mit ein paar Freunden in Hamburg verbringen konnte ♥ Es war eine tolle Zeit und es tat unglaublich gut mal rauszukommen. Das Wetter war zwar nicht unbedingt auf unserer Seite (es war so kalt!) aber so lange man etwas unternehmen kann, ist das auch egal.

Nun kann ich euch auch meine Wichtelkarte zur diesjährigen Osterwichtelaktion zeigen. Mein Wichtelkind hatte einiges auf ihrer Wunschliste und unter anderem sollte es nicht zu kitschig werden.

Was dabei rauskam sehr ihr hier:






Jetzt habe ich noch ein paar Tage Urlaub und möchte unbedingt die freie Zeit zum zeichnen nutzen. Mal sehen was ich noch schaffe :)

Machts gut und bis bald,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Schoene Karte :)

    Hoffe auf weitere Einblicke.
    Step by steps sind immer interessant um zu sehen, wie andere Künstler ihre Werke "aufbaun" ;)

    Sonnigen Gruß

    AntwortenLöschen