Sonntag, 17. März 2013

Herzkritzeleien goes Instagram

Hallo ihr lieben,

im Moment bin ich ein wenig gefrustet. Dieses Wochenende fand die Creativa in Dortmund statt und entgegen meiner Vorhaben, konnte ich nicht hinfahren. Am liebsten hätte ich tonnenweise Bastelzeug gekauft und euch mit Fotos von der Messe überschüttet. Hat leider nicht geklappt - nächstes Jahr aber auf jedenfall!

Was gibt es neues?
Sabrina und ich haben uns Instagram Accounts zugelegt, die ausschließlich für Kritzeleien benutzt werden. Eine kleine Auswahl findet ihr nun rechts etwas weiter unten (nicht zu übersehen). Schaut doch mal vorbei und folgt uns :)





Sonst noch was?
Wir haben auf unserer Facebook Seite die 400 geknackt - ihr seid doch echt verrückt! Tausend dank dafür und natürlich planen wir wieder eine kleine Belohnung in Form eines Gewinnspiels, aber das steckt noch in der Entwicklungsphase. Man darf gespannt sein.


Ich hätte jedenfalls nie gedacht, dass wir so schnell so eine Zahl erreichen würden. Das spornt unheimlich an und motiviert. Motivation kann man immer gut gebrauchen, vorallem wenn man mal wieder einen kreatiefen Punkt hat. Also: danke ♥

Was kommt als nächstes?
Mein Urlaub ist in Sicht und sobald Ostern rum ist, kann ich euch wieder eine neue Wichtelkarte zeigen. Ich hatte mir zwar vorgenommen weniger Kakao Karten zu zeichnen, aber beim Thema Wichteln kann ich einfach nicht nein sagen.

Wart ihr auf der Creativa? Hat es euch gefallen und habt ihr was schönes gekauft?
Was für ein Gewinnspiel würdet ihr euch auf unserer Facebook Seite wünschen?
Schreibt mir doch einen Kommentar unter diesem Eintrag ;) Ich würde mich freuen.

Machts gut & bis bald,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen