Samstag, 23. Februar 2013

Schenken macht glücklich

Endlich darf ich euch wieder etwas neues zeigen.

Wie bereits hier erwähnt, ist die Sache mit den Kakao Karten ziemlich umfassend und Spaß bringend. Doch was wären die ganzen Aktionen ohne die Menschen, die sie organisieren und sich deswegen regelmäßig die Köpfe zerbrechen. Jetzt war es an der Zeit sich dafür zu bedanken. Gesagt, getan. Mit einer Menge motivierter Zeichner, konnten wir die Briefkästen der beiden fast zum platzen bringen und ordentlich für Überraschung sorgen. Dabei waren unsere Karten nicht einfach nur Geburtstagsgeschenke, sondern auch ein dickes Dankeschön für die tolle Arbeit im Forum und für die stets gut geleiteten Aktionen.

Auch hier nochmal alles Liebe nachträglich und macht weiter so ♥


Und so sieht das ganze dann hinterher auf dem Geschenketisch aus (Foto von Jennifer/Araveena Art)


Und zu guter letzt meine Karte für Sandra/Manakeks die bereits am 11.02. Geburtstag hatte.


Auch sie bekam eine Flut von Zeichnungen (Foto von Sandra/Manakeks)


Kommentare:

  1. WOW! Die Bilder sind wirklich fantastisch geworden! Ich wünscht, ich könnte so gut zeichnen...^^

    Lg,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das sieht echt genial aus *_*
    Kann man das lernen so zu malen, oder muss das im Blut liegen? :-D

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ayy, vielen Dank ^__^
      Natürlich kann man das lernen ;) ... ran an die Stifte!

      LG, Sandra

      Löschen
    2. Muss ich da irgendwie spezielles Papier nehmen oder spezielle Stifte? Oder ist das für den Anfang egal?

      LG

      Löschen
    3. Das ist ganz egal :) ich habe mit Buntstiften angefangen und zeichne auch heute noch wahnsinnig gerne damit :)
      Auf spezielles Papier musst du achten wenn du mit Markern oder Aquarell arbeiten willst ;)
      Ein paar Posts weiter hatte ich mal meine Stifte vorgestellt

      Löschen
  3. WOW! Mehr kann man da wirklich nicht sagen!:D Die Bilder sind einfach nur toll:)
    Schöner Blog! Folge euch mal...
    Schöne Grüße mara

    AntwortenLöschen
  4. Ich zeichne auch unheimlich gerne, allerdings hauptsächlich nur mit dem Bleistift. Die Zeichnungen sind so süß, da bekomme ich selber Lust solche Karten anzufertigen. Dass man dann auch noch so niedliche Post bekommt, wenn man diese tauscht, ist ya noch besser ^.^
    Sind die Motive aus der reinen Fantasie, oder auch von anderen Abbildungen entstanden?

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann das wirklich nur empfehlen ;)
      Die Motive sind ganz unterschiedlich. Wenn man tauscht, fragt man seinen Tauschpartner was für ein Motiv er gerne hätte. Das kann ein bestimmter Charakter sein, oder was erfundenes. Da spricht man sich dann meistens ab :)
      Dann gibt es da noch Sammeltauschaktionen, die immer ein bestimmtes Thema haben. Das kann eine Jahreszeit sein, oder vielleicht eine Serie, oder, oder, oder :)

      Löschen
    2. Das klingt wirklich super. Durch Euren Blog konnte ich mich nun endlich durchringen, mir Marker zu kaufen. Ich hoffe es ist kay, wenn ich Euren Blog in meinem nächsten Post kurz nenne - immerhin wart Ihr der "ausschlaggebende Punkt", wenn man das so nennen möchte ^.^

      Liebe Grüße.
      Jani

      Löschen