Samstag, 9. Februar 2013

Karneval im Kimono

Im Rheinland ist wieder die fünfte Jahreszeit angebrochen und ich möchte mich am liebsten verkriechen. Draußen liegt Schnee, es ist furchtbar kalt und überhaupt ist diese ganze jecke Musik auf Dauer nicht zu ertragen. Für mich findet Karneval dieses Jahr hauptsächlich am Rosenmontag statt und sonst bekomme ich aufgrund von Arbeit, etc, nicht allzu viel davon mit. Ich finde es könnte langsam mal wärmer werden, oder?

Anbei noch meine aktuellste Karte, die schon eine Woche hier fertig rumliegt und darauf wartet verschickt zu werden. Sonst habe ich keinen Stift angerührt, was derzeit an einem tollen Spiel liegt, was meine freie Zeit nahezu komplett verschlingt - aber dazu ein anderes mal.

Ich wünsche allen Jecken eine tolle Zeit und dem Rest ein schönes Wochenende!







Sandra

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich schön.^^ Ich benutze übrigens den gleichen Nagellack für meine Karten. :D Was für Papier bentutzt du für deine Karten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^ ... ja die Essence Nagellacke sind toll *_* voll praktisch das Glitzer wieder "in" ist ;)
      Die Karte hab ich auf dem Markerpapier von Schoellershammer gezeichnet.
      Dieses: http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=1&se=1&kd=0&sp=deu&nm=ebene2.html&rid=1248&ebene=2&artikel=408670&bef=detail ;)

      Löschen
  2. hallo!
    interessante bildergeschichte, wie so ne karte entsteht!
    super!!
    auf nagellack wäre ich nie gekommen...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen