Dienstag, 1. Januar 2013

Und Hallo 2013



Ich möchte auch noch kurz die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein frohes neues Jahr 2013 zu wünschen!

In den vergangenen Jahren habe ich mir zum Neujahr immer sehr viel vorgenommen, aber das Wenigste eingehalten. Für 2013 habe ich gar keine konkreten Vorsätze - außer vielleicht etwas gesünder zu leben, ein bisschen was von der Welt sehen und die glücklichen Augenblicke mehr zu schätzen. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem letzten Jahr und mit mir im Reinen und möchte im Grunde da weitermachen, wo das letzte Jahr geändert hat. Also nicht alles anders, sondern vielleicht nur intensiver, bedachter und auch spontaner (je nach Augenblick), mit mehr Passion und Herzblut.

In diesem Sinne: Tut das, was Ihr liebt und habt eine wunderbare Zeit! :-)

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen