Montag, 31. Dezember 2012

Bye bye 2012

Mein ganz persönlicher Jahresrückblick.

Ich glaube ich habe noch nie so wenig gezeichnet wie in diesem Jahr, aber das lag wohl daran, dass sich in den letzten Monaten wahnsinnig viel in meinem Leben geändert hat.
Trotzdem bin ich froh, dass ich es (fast) jeden Monat geschafft habe etwas zu Papier zu bringen, auch wenn es hauptsächlich im Kartenformat war.

Eigentlich sollte man diese Sache mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr lassen, da man ja nicht weiß was alles passieren wird, doch habe ich mir fest vorgenommen, nicht mit der Kritzelei aufzuhören und vielleicht sogar ein bisschen besser zu werden. Mal sehen :)

Habt einen wundervollen letzten Tag in diesem Jahr, rutscht gut rein und feiert so, wie ihr es am liebsten mögt.

Bis demnächst,

Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen