Freitag, 4. Januar 2013

I Am A Nikon Girl

Eigentlich bin ich ein Canon Girl :-) Für meine liebe Freundin Lisa habe ich eine Ausnahme gemacht und Ihrer  Kamera zu Weihnachten eine Tasche vermacht.





Ich bin im Moment ganz begeistert von Fotografie - ich glaube ich habe mittlerweile 7 Kameras in vielen Farben und Größen, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. Und in 2013 sollen noch einige dazukommen, besonders analoge. Es ist trotz der vielen Vorteile der heutigen Technik immer noch großartig, das Klicken des Auslösers zu hören und gespannt auf die Entwicklung des Films zu warten, überrascht zu sein von den Ergebnissen (die zwar nicht immer alle gut sind, aber dafür einzigartig). Ich werde bald mal meine Liebsten hier an dieser Stelle vorstellen.

Gezeichnet wie gewohnt mit den guten alten Marabu-Textil-Paintern. Ich werde wohl nochmal die Farben und Stiftbreiten aufstocken. Toll finde ich, dass man je nach Stifte-Druck auch relativ einfach Schattierung hinbekommt.

Kommentare:

  1. respekt ! du bzw ihr könnt echt gut zeichnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara, vielen Dank! Habe mir gerade dein Blog angesehen, du machst schöne Fotos, welche Kameras benutzt du?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee und ganz im Stil von Nikon. Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marie Luise :-) Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen