Sonntag, 27. Januar 2013

Kamera Liebe - Gezeichnete Kamera

Hallo Ihr Lieben :-)

Gerade habe ich so einen kreativen Tatendrang, fange viel an und mache nur die Hälfte fertig, weil ich alles auf einmal machen will... Ist aber nicht so schlimm, dafür kommt ja auch das ein oder andere bei raus ;-)

Diesmal habe ich zu Kugelschreiber und Aquarellfarbe gegriffen und dieses Bild hier in mein Skizzenbuch gezeichnet. Mir war so nach Frühling zu Mute, dass ich natürlich auch ein paar frische Farben unterbringen wollte.

Mit Kugelschreiber und Aquarell-Farbe


Work in Progress

Während ich noch etwas vom Frühling und ausgedehnten Foto-Touren bei Sonnenschein träume, wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald, Sabrina

1 Kommentar:

  1. Das Bild gefällt mir total gut :)
    Ich mag den Ausschnitt und die colo!

    LG Mika

    AntwortenLöschen