Sonntag, 2. September 2012

Yuna

Wo sind die Final Fantasy X Fans unter euch?

Wenn mir bei Tauschkarten gesagt wird "such dir was aus meiner Liste aus", nehme ich natürlich das, womit ich selber am meisten anfangen kann.
Diesmal ist mir Yuna aus Final Fantasy X über den Weg gelaufen. Es ist schon eine ganze Weile her dass ich meine Playstation in Betrieb hatte, aber an das Spiel kann ich mich ziemlich gut erinnern. Es war das erste Spiel aus der Serie für mich (ja, Spätzünder halt) und ich war von Anfang begeistert.
Yuna ist ein toller Charakter.
Vielleicht erkennt von euch jemand die Szene auf die ich anspielen will?

Aber seht selbst...





Essence Nagellack ist einfach der beste um Karten aufzupeppen!

Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter.
Gleich gehts zu meinen Eltern und heute Abend noch ins Steakhouse. So mag ich das :)

Bis demnächst

Sandra

1 Kommentar:

  1. <<<<<Final Fantasy Fan! War ich schon immer und werde es bleiben ^^ genau wie mit KH. Naja es ist schön wenn man sich an solche alten Scenen erinnert. Die haben einen geprägt ^^

    Aber sag mal Sandra ich kann mich erinnern das ich dir Final Fantasy nahe gebracht habe. Und hast du nicht auch noch mein FF6? ;)

    AntwortenLöschen