Samstag, 25. August 2012

Es wird Zeit für was großes!

Hallo da draußen,

wie lang ist es wohl her dass ich ein A4 gezeichnet habe? Mal überlegen... viel zu lange auf jedenfall. Ich denke der Anfang von KaKAO Karten war das Ende von A4s. Wie auch immer.
Endlich war es wieder so weit.
Ein Arbeitskollege fragte mich, ob ich ihm nicht etwas zeichnen könnte. Ich natürlich zugesagt und nach den ersten Stichworten "im Hintergrund Amerika und England" dachte ich nur heilige sch... aber gut! Herausforderungen sind dazu da um angenommen zu werden.
Gesagt getan.
Auf den folgenen Fotos seht ihr die Entstehung bis zum fertigen Bild. Ich habe rund eine Woche gebraucht in der ich (meistens abends) täglich ein bisschen daran gearbeitet habe.
Aber seht selbst ♥







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen