Seiten

Freitag, 17. August 2012

Gewinnt auf Facebook!

Danke für 200 Fans! Bis Sonntag, 21 Uhr, habt Ihr noch Zeit an unserer Verlosungsaktion teilzunehmen :-) Schaut einfach vorbei auf Facebook und teilt den Gewinnspiel-Beitrag auf Eurer Pinnwand. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine handbemalte Baumwolltasche und eine KaKAO-Karte, jeweils mit Motiv nach Eurem Wunsch. Also schnell noch mitmachen!

Hier geht's direkt zum Gewinnspiel:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=385706191496187&set=a.123630837703725.19821.123614624372013&type=1&theater


2 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich bin eher eine stille leserin,schreibe nur hier und da mal.Aber heute muß ich mal wieder was sagen.
    Ihr macht eine sehr tolle verlosung.
    Und EURE Bilder sind einfach KLASSE.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende..
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    vielen lieben Dank für dein großes Lob :-) Wir freuen uns, dass es so viele tolle Leute gibt, die uns hier unterstützen - ob nun als stille Leserin oder als Comment-Queen: Jede Art von Feedback freut uns und liegt uns am Herzen! :-)
    Dir auch ein sehr schönes Wochenende,
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen