Sonntag, 12. August 2012

Von allem ein bisschen

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wieder zurück.
Entschuldigt, dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber der Umzug und so diverse Alltäglichkeiten haben dafür einfach keinen Platz gelassen. Naja. Jetzt bin ich zurück und es kann wieder so richtig losgehen!

Zeichnerisch habe ich in der Zeit leider auch nicht so viel hinbekommen, aber ein paar Sachen kann ich euch trotzdem zeigen.


Das praktische an KaKAO Karten (was ist das?) ist ja, dass sie, auf grund ihrer Größe, relativ schnell von der Hand gehen und zudem richtig Spaß machen :)



(alle Karten sind bereits vergeben und teilweise auch schon bei ihren neuen Besitzern ;)

Was den Blog angeht, haben Sabrina und ich uns entschlossen mal etwas frischen Wind hier rein zu bringen. Teilweise ist das Layout auch schon geändert (Header kommt noch). Wie findet ihr es bisher?

Übrigens! Heute Abend folgt ein Gewinnspiel auf unserer Facebook Seite, da wir nun die 200 Likes (ihr seid echt unglaublich!) geknackt haben ♥ Schaut doch mal vorbei.

Ich bin gerade mal wieder auf dem Sprung. Gleich gehts zu meinen Eltern und heute Abend kommt noch Besuch und das Wetter muss man ja auch direkt ausnutzen.

Habt noch einen schönen Sonntag,

Sandra

1 Kommentar: