Donnerstag, 16. Januar 2014

Neues Jahr - neues Format

Ich hoffe ihr seid mitlerweile gut im neuen Jahr angekommen. Die Zeit zwischen Weihnachten und jetzt ist in einem wahnsinnigen Tempo an mir vorbeigerauscht und jetzt ist 2014 nun also da.
Diese Woche hatte ich noch ein wenig Resturlaub und ich habe die Zeit genutzt, um mal wieder was größeres zu starten.

Früher habe ich oft A4 Bilder gezeichnet, aber seit mich das Kakao Karten Fieber gepackt hat, habe ich mich so gut wie gar nicht mehr an diese Größe gewagt. Schließlich ist so ein Bild nicht in ein paar Stündchen fertig und da reizten die kleinen Karten einfach mehr (zumal man ja auch etwas zurückbekommt, wenn man tauscht etc.).

In diesem Jahr möchte ich das ändern und mache den Anfang mit einem Fanart in A5 Format.
Der ein oder andere von euch kennt vielleicht "Frozen"?! Bei uns lief der Disney Film unter "Die Eiskönigin" vor Weihnachten im Kino. Ich habe zum Glück jemanden gefunden, der mit mir ins Kino gegangen ist und es hat sich wirklich gelohnt. Mir hat der Film einfach gut gefallen (nicht der beste von Disney, aber doch einfach herzerwärmend und sehr schön anzusehen) und schon vor Weihnachten kam mir die Idee, mal ein Fanart dazu zu zeichnen. Eigentlich hatte ich nur darauf gewartet, dass es anfängt zu schneien, damit es von der Stimmung her noch besser passt.

Das mit dem Schnee hat leider nicht so gut geklappt, aber das Bild ist trotzdem fertig geworden.


Habt ihr den Film gesehen? Hat er euch gefallen?

Ich habe dieses mal keine Zwischenschritte geknipst und erst jetzt merke ich, dass etwas fehlt.
Nächstes mal dann wieder :)

1 Kommentar:

  1. Das ist sooooo schön!
    Vorallem eine riesige Arbeit, oder?
    Aber es ist wirklich gut gelungen!
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich zeichne auch :)

    Viele Grüße PaiGra Design :))

    AntwortenLöschen