Sonntag, 21. April 2013

Yukon 2013 Spring Edition

Hallo ihr lieben,

gestern war ich auf der Yukon.
Die Yukon ist, im Vergleich zu anderen, eher eine kleine Convention.Veranstaltungsort war das Vogelsang Gymnasium in Solingen und da dies nicht so weit von mir entfernt ist, habe ich mir das ganze einmal angeschaut.

Mein Hauptaugenmerk lag dabei auf der Zeichnermeile, die dieses mal von vielen mir bekannten Gesichtern ausgestattet war. Zu Verfügung standen dabei 4 Klassenzimmer, in denen die Zeichner ihre Werke ausstellen und Kleinigkeiten verkaufen konnten.

Here we go~


Das wars :-) Beim nächsten mal dann vielleicht mit eigenem Stand?

Bis dahin, genießt den Sonntag!

Sandra

Kommentare:

  1. Wow, so viele Fotos! freufreu *_*
    Tolle Fotos geschossen! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3 Freut mich dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  2. Das lässt mein Herzchen höher schlagen. <3
    So tolle Fotos... Ich würde ja auch gern öfter auf Cons gehen, bloß bei mir in der Nähe gibt es keine. ^^
    Auf jeden Fall hast du dir hübsche Sachen ausgesucht. Ich finde das Lesezeichen absolut putzig!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Problem kenne ich :) Die einzige Con für die ich weit fahre ist die Connichi in Kassel.

      Löschen