Sonntag, 7. April 2013

Herzkritzeleien on tour

Gestern ging es für uns nach Essen zum Zeichnertreffen. Es ist schon eine Weile her das ich dort gewesen bin und umso glücklicher war ich, dass es nun endlich wieder geklappt hat.
Location war das Unperferkthaus (ein Künstlerhaus mit zahlreichen Räumen in denen man sich aufhalten darf) und es hat mich besonders gefreut, dass die liebe Sabrina diesesmal sogar mitgekommen ist. Herzkritzeleien on tour eben.

Neben viel gequatsche und Wiedersehensfreude, gab es Kaffee, eine kleine Shoppingtour und die ein oder andere Kritzelei. Natürlich habe ich nicht ansatzweise so viele Fotos gemacht wie ich es mir vorgenommen hatte, aber ich kann euch trotzdem ein bisschen was zeigen.






Bis auf die erste Zeichnung, ist alles von Sabrina.
Was haltet ihr von den Button Motiven? Im Unperfekthaus stand eine Buttonmaschine herum (leider nicht funktionstüchtig) und seit dem überlegen wir, ob wir uns so etwas nicht auch anschaffen sollten. Der Fuchs ist übrigens mein persönlicher Favorit.


So ein Tag geht einfach immer viel zu schnell um, aber zum Glück ist das nächste Treffen diesmal nicht ganz so weit entfernt. Bereits in zwei Wochen findet wieder in Solingen die Yukon statt, die ich unbedingt besuchen will. Dann gibt es auch wieder Fotos.

Bis dahin, machts gut
Sandra

Kommentare:

  1. Wow! Ihr könnt echt suuuuuuuper toll zeichnen! *ganzleichtneidisch* :D Der Fuchs ist echt wunderschön geworden! :)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen