Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtstreffen in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich gerade sehr beherrschen um nicht auszurasten.
Meine Tastatur hat sich entschieden von mir zu gehen. Als ich letztens die Batterien tauschen wollte, ist mir aufgefallen, dass eine davon ausgelaufen war. Seit dem funktioniert meine Shift Taste nicht mehr und ich muss alle Großbuchstaben mit der Feststellstaste schreiben, was 'leicht' nervig ist und ich deswegen gefühlte Stunden für diesen Eintrag brauche. Und meine 'Alt' Taste tut es übrigens auch nicht mehr, was besonders bei Photoshopt furchtbar nervig ist. Hmpf!

Was wollte ich eigentlich?

Achja! Gestern fand in Düsseldorf wieder ein Zeichnertreffen statt. Ich hatte mich schon seit Wochen darauf gefreut und nun war es endlich soweit. Veranstaltungsort war wieder das Jugendinformationszentrum 'Zett' direkt am D'dorfer Hauptbahnhof.
Mit einem Haufen Keksen, Kaminfeuer über den Beamer und einer Wichtelaktion wurde es besonders gemütlich & weihnachtlich.
Und bevor ich jetzt noch weitere Ewigkeiten zum tippen brauche (das 'g' kommt auch nicht mehr beim ersten Tastaturanschlag) zeige ich euch direkt ein paar Aufnahmen vom gestrigen Tag.

Zeichnerin Caydance am Werk
Ein Teil der Zeichnerrunde
Wichtelkarten werden zusammengesammelt

Ein Haufen Wichtelgeschenke :)
Auspacken!
Wir hatten sogar einen Tannenbaum :)
Viele Karten waren aufwändig verpackt

Das war übrigens die Karte für mein Wichtelkind Risu. Sie hatte auf ihrer Wunschliste ihre Katze Moki in vermenschlichter Form:



Meine liebe Tischnachbarin Dani am zeichnen
Zeichnung von mir. Links die Referenz und rechts was ich daraus gemacht habe
Auch diesmal haben wir einen Abstecher zur Immermannstraße gemacht und neben ein paar Einkäufen haben wir uns wieder in den Fotoautomaten gequetscht :)
Die tollen Fotos aus dem Automaten :D
Noch eine Zeichnung von mir, bei der Dani mir mit dem Körper geholfen hat
Fertige Zeichnung für Rina, die sich Arielle gewünscht hat
Und noch eine Zeichnung von mir
So, das wars für erste mit der Bilderflut.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und es ist immer wieder schön euch alle wieder zu sehen.
Ich habe mich diesmal sogar mit dem Geld ausgeben richtig zurück gehalten :) Bis auf grüne Bleistiftminen und Sushi habe ich mir nichts gekauft.

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. Ihr könnt mir auch gerne Feedback geben, ob ihr mehr Fotos sehen wollt, oder ob es zu viele waren, oder, oder, oder :)

Da ich mal wieder auf dem Sprung bin, wars das heute schon von mir. Für mich geht es gleich ins Kino ("Der Hobbit") und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum.

Habt noch einen schönen Sonntag & bis bald,

Sandra





Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag, euer Treffen war sicher super lustig und schön :)
    Zu viele Bilder können es für mich eigentlich NIE sein, ich liebe es sie zu betrachten.
    Ich freue mich also auch über MEHR :D

    Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße auch dich und deine zweite hälfte,
    Nin2001

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nin <3
      Dann gibts demnächst noch mehr Bilder~ hrhr!

      Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und genieß die Feiertage
      Es freut mich dass du eine regelmäßige Leserin unseres Blogs geworden bist <3
      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Jap, ich würde mich auc über mehr Bilder freuen :)
    Finde sowas immer ganz interessant!!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Das Wichtelkärtchen, was du gemacht hat, ist echt süß.
    Generell gucke ich Leuten gerne beim Zeichnen zu und ich guck mir auf gerne Zeichenmaterial an (genauso gerne, wie ich welches kaufe xD ), deshalb sehe ich entsprechend gerne auch Fotos davon. Blogeinträge wie diese machen Spaß beim Angucken. Lieber zu viele Fotos, als zu wenige, würd ich daher mal sagen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für dein Feedback :3
      Ich habe noch eine zweite Wichtelkarte die ich erst am 24. zeigen darf.. mit extra vielen Zwischenschritten :) Freut mich dass die Bilder gut ankommen, dann werde ich damit auch nicht geizen :D

      Löschen
  4. Kyaaa xD ich bin sooo fett und guck so irre haha scheiße xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orrr Cabba. Du bist toll man. Punkt. aus. *flausch*

      Löschen