Sonntag, 16. Dezember 2012

Sweet Disposition

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal zu Wort :-) Seit Wochen arbeite ich immer stückchenweise an einer neuen Baumwolltasche, heute habe ich es endlich geschafft sie fertig zu stellen und auch gleich zu fotografieren.

Die Winterzeit ist ja immer herrlich dazu geeignet leckere Dinge zu backen und den Mitmenschen eine Freude zu machen - Naschen ohne schlechtes Gewissen, ist ja schließlich mit Liebe gemacht.

Diese Tasche ist allen Naschkatzen gewidmet, die Schokolade, Früchte und andere süße Sachen genau so lieben wie ich ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Sabrina




Kommentare:

  1. Ist die essbar? - Sieht nämlich so aus :D
    Nein ernsthaft, richtig lecker und gut gezeichnet:)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre noch eine gute Idee :-) beim Zeichnen habe ich nämlich auch großen Hunger bekommen.
    Dankeschön und schöne Weihnachtstage!! :-*

    AntwortenLöschen