Sonntag, 2. Dezember 2012

Hallo Weihnachtszeit!

So schnell kanns manchmal gehen.
Gerade noch ging man kopfschüttelnd durch die Stadt, die viel zu früh voller Weihnachtszeug hing und im nächsten Moment zündet man die erste Kerze auf dem Adventskranz an und denkt sich - ja ist denn schon wieder Weihnachten!?

Ich habe im Moment nicht so viel zu zeigen. In den letzten Wochen habe ich mich viel um Geburtstagskarten gekümmert und konnte diese deswegen nicht vorher hochladen.
Um rechtzeitig fertig zu werden war ein bisschen Eile nötig, weswegen ich leider keine Fotos gemacht habe.
Hier trotzdem nachträglich die Scans:



Da Weihnachten vor der Tür steht, ist es auch wieder Zeit für das alljährliche Weihnachtswichteln. Die Karte kann ich euch dann auch erst am 24. zeigen. Eine weitere Aktion an der ich im Moment teilnehme ist ein Wanderpaket (kurze Erklärung: 6 Starter zeichnen jeweils bis zu 5 Karten. Der Leiter der Aktion packt alle Karten zu einem Paket und schickt sie zum ersten Teilnehmer. Dieser darf bis zu 4 Karten herausnehmen und muss die gleiche Anzahl wieder hineinlegen. Bis die eigenen Karten herausgenommen wurden, dürfen die Karten nicht veröffentlicht werden. Ganz leicht, oder?) Deswegen arbeite ich auch hier an ein paar Karten, die ich euch erst viel später zeigen kann.

Soviel zum aktuellen Stand.

Genießt den ersten Advent :-) und bis demnächst!

Kommentare:

  1. Das sieht sooo super-gut aus :)
    Ich wünschte du würdest was verlosen (Ich mach das so lange bis es passiert :D)
    Nein Spaß beiseite, das wär echt cool ^__^
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde euren Blog wirklich super süß :)
    Hier werde ich nun öfter mal vorbei schauen!

    LG Mika

    AntwortenLöschen