Sonntag, 4. November 2012

Herbstaquarell

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr genießt den Sonntagnachmittag?

Ich habe mir gerade einen leckeren Tee gekocht und nun habe ich endlich Zeit ein etwas älteres Bild hochzuladen.

Seit ca. zwei Wochen habe ich nun meine Aquarellfarben wieder bei mir. Bisher lagerten sie noch bei meinen Eltern und ich hatte einfach vergessen sie mitzunehmen. Nun habe ich daran gedacht und bevor sie hier einstauben musste ich unbedingt testen, ob sie überhaupt noch funktionstüchtig sind.

Das Ergebnis sehr ihr hier:





Ich muss zugeben, meine Aquarellfarben sind so gut wie unbenutzt. Ich hatte sie mir irgendwann mal für die Schule angeschafft, aber privat habe ich sie kaum angerührt.
Am liebsten zeichne ich weiterhin mit Copics, aber ich finde Aquarell ist eine gute Alternative und vor allem mal eine gute Abwechslung.
Das rummatschen mit den Farben hat richtig Spaß gemacht und obwohl das Motiv ziemlich einfach und langweilig ist, mag ich es irgendwie :)
Ich hoffe dass ich nochmal Zeit finde um etwas größeres mit Aquarell zu zeichnen ... 

Zum Schluss noch der Scan:



Bis zum nächsten mal,

Sandra

Kommentare:

  1. Ohhhh wow, das ist wirklich wunder-wunderschön.
    Hast du vor es zu verlosen oder so?
    *-*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *_* Ich bin überrascht wie gut so einfache Motive ankommen :3

      Noch hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht was ich damit anstelle...
      aber deine Idee gefällt mir. Ich überlegs mir mal :)

      Löschen