Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween 2012

Hallo da draußen,

feiert ihr Halloween?

Mitlerweile ist diese amerikanische Tradition ganz schön zu uns rübergeschwappt, findet ihr nicht?
Also ich bin nicht diejenige die sich gerne gruselt oder sich Horrorfilme anguckt - aber Halloween hat schon ein paar gute Seiten.
In der letzten Zeit sind auf den ganzen Zeichnerseiten denen ich so folge, haufenweise Halloween Fanarts aufgetaucht und schon allein deswegen musste ich auch etwas beisteuern.

Eine Kleinigkeit aus meinem Moleskine:


 Und eine Wichtelkarte zum selben Thema (Die Karte ist schon seit über einem Monat fertig):



Erkennt jemand, was sich das Wichtelkind gewünscht hat?

Nun, ich muss jetzt auch schon wieder Schluss machen - die Arbeit ruft.

Habt einen tollen Tag und falls ihr heute Abend feiern geht - viel Spaß ;)

Sandra

1 Kommentar: