Sonntag, 29. Juli 2012

7 Tage - 7 Kritzeleien

Ihr Lieben,

heute habe ich mich ein bisschen über mich selbst erschrocken - ganze zwei Monate ist mein letzter Eintrag hier schon wieder her. Viel ist passiert - ich hatte eine schöne Zeit in Bilk, wo ich einen Monat gearbeitet und nette Menschen kennengelernt habe. Haben einer lieben Freundin und Kollegin auf Wiedersehen gesagt, die jetzt für zwei Monate Kanada erkundet. Das ein oder andere tolle Konzert war wieder dabei. Achja: Ich versuche mich jetzt auch am Fotografieren - mittlerweile habe ich schon eine recht große Sammlung an alten und neuen Schätzen. Und Nähen wollte ich auch noch! Pläne habe ich jedenfalls genug ;-) Das ein oder andere werde ich hier bestimmt auch noch zeigen.

Unbedingt möchte ich hier wieder öfter etwas schreiben und euch ein bisschen was aus meiner Welt zeigen! Daher gibt es in der kommenden Woche ein kleines Experiment:

7 Tage - 7 Kritzeleien

In den letzten Wochen sind natürlich trotzdem einige Kritzeleien und Projekte entstanden, die ihr noch nicht kennt und die ich gerne Stück für Stück hier veröffentlichen möchte. In den nächsten sieben Tage gibt es an dieser Stelle also jeden Tag einen kreativen Beitrag! Ich hoffe, dass ein paar Sachen dabei sind, die euch gefallen!

Ich freue mich auf eure Meinungen! Vielleicht habt ihr ja auch noch die ein oder andere Idee oder Inspiration für weitere Projekte :-)

Bis morgen und liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen