Sonntag, 15. Januar 2012

Keep your head up

Hallo da draußen,

die Sonne ist wieder da! 


Bei dem Wetter tut so ein Spaziergang richtig gut und endlich konnte ich meine Kamera mal wieder entstauben. Bisher fehlt einfach die Zeit um mich mehr damit zu beschäftigen, aber Schnappschüsse sind ja auch was feines. 


Mein Wauzi das Model ♥


Was das zeichnen angeht, habe ich endlich wieder gesündigt. Nachdem ich von der unverschämten Preiserhöhung für Copics erfahren hab, musste ich nochmal zuschlagen. Als ob Copics nicht teuer genug werden, aber das was man so liest ... da überlege ich wirklich auf ein anderes Medium umzusteigen. Naja. Aber fürs erste bin ich wieder neu eingedeckt und konnte es mir nicht verkneifen einmal meine Sammlung abzulichten.


128 Copic Ciaos :)


So viele schöne Farben ♥


Im Moment hats mir dieser Grünton besonders angetan und ich hab ein bisschen in meinem Moleskine gekritzelt. Scan folgt dann noch ... irgendwann (sollte es fertig werden).

So ein Wochenende geht einfach viel zu schnell rum.
Später gehts nochmal ins Kino, in "Ziemlich beste Freunde". Aber jetzt mache ich mir erstmal einen Kaffee und werde ich noch ein wenig entspannen.
So mag ich das.
Bis demnächst :)

Kommentare:

  1. kurze frage...
    ich hab auch n moleskine...
    wie verhält sich das mit copics??
    schlägt das sehr durch??^^

    AntwortenLöschen
  2. hi,hab heute deinen blog gefunden und finde ihn super.
    Dein kleiner Hund ist auch so süß.
    Da ich deinen blog so toll finde,mußte ich Dich bei mir verlinkt.
    Ach ja Du kannst gut malen.
    Mach weiter so.....

    Lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. hey ^^
    wie geil °^°
    wieviel hast du für all diese copics gezahlt ö.ö
    sicherlich voll teuer ( hab mal nur einen gekauft für 10€)
    achja tolle seite hast du hier ;)
    Lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob :-)
      Also ich bestelle Copics immer bei www.zc77.de da kostet ein Copic Ciao so 2,55 EUR... günstiger findet man sie leider nicht..
      allerdings steht bald eine Preiserhöhung an, von daher hab ich nochmal zugeschlagen ;)

      lG, Sandra

      Löschen
    2. Was? 2, 55 EUR? OO ICh seh die immer für sehr viel teuer die Copics wenn ich sie einzeln nachgucke^^ Die Seite muss ich mir merken =)

      lg Sandy♥

      Löschen
  4. Ein richtig schöner Blog und du hast wirklich eine reiche Sammlung an Copics =) Und deiN Hund ist so süß^^ ICh hab auch einen kleinen Hund einen Bolonka Zwetna^^

    HAst du lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung? =) Würde mich wirklich freuen^^

    Pünktchenstrich

    lg Sandy♥

    AntwortenLöschen