Freitag, 30. Dezember 2011

Adieu 2011.


War schön. Aufregend, aber schön.

Morgen wird Silvester gefeiert und Montag fängt auch schon wieder gnadenlos der Alltag an. Ich bin froh dass ich wenigstens noch eine Kleinigkeit zu Papier gebracht habe (das Gesicht ist irgendwie schief, oder?). Wenn der schöne hellblaue Copic nicht den Geist aufgegeben hätte, wären die Haare bestimmt besser geworden - naja was solls.
Für den Hintergrund hab ich meine Pastellkreide mal wieder hervor gekramt. Ziemlich netter Effekt wie ich finde.

Ich wollte an dieser Stelle mal DANKE für 50 regelmäßige Leser sagen ♥ Das motivert total! Auch auf Facebook sind fast die 150 Likes geknackt ♥ Ihr seid toll!
 

Feiert schön und dann auf ins neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir auch für morgen einen guten Flug ins Neue Jahr, bleib gesund und munter. =)

    AntwortenLöschen