Freitag, 3. August 2012

Tag 5: Papierfreunde

Jetzt denkt ihr bestimmt - schon wieder eine Eule... Hier steckt aber eine echt coole Idee hinter, die mir zufällig auf Pinterest begegnet ist. Heute also nicht wirklich eine eigene Kritzelei, dafür aber eine praktische Bastelidee, mit der man lieben Freunden eine Freude machen kann (so wie ich meiner Kollegin mit dieser Eule heute). Schaut doch mal vorbei auf 3EyedBear. Dort gibt es Schnittbögen zum Ausdrucken für zuhause. Einfach ausschneiden, falten, an den richtigen Stellen zusammenkleben, fertig! Das Ganze ist weniger schwer als es vielleicht aussieht. Außerdem braucht man außer Papier, Schere und Kleber NICHTS. Und das tollste ist: Es gibt nicht nur Eulen, sondern auch Katzen, Hunde, Vögel, Roboter, Autos und eben auch 3-äugige Bären zum ausdrucken und nachbasteln. Achja: Allein die Eule gibt es in 14 verschiedenen Farbkombinationen. Also traut euch!

Auch die Eule freut sich.

Schließlich macht sie auch von hinten eine super Figur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen