Dienstag, 3. April 2012

Zurück Zu Dir

Hallo ihr Lieben,

lange lange ist mein letzter Post nun schon wieder her. Die letzten Wochen waren turbulent, spannend, entspannend, hektisch, heiter bis wolkig... Es war von allem etwas dabei.

Heute habe ich mich endlich mal wieder an mein Skizzenbuch gesetzt. Die ersten Zeichnungen waren... naja lassen wir das. Nach einer Weile hatte ich mich aber wieder eingezeichnet. Ist irgendwo auch wie Fahradfahren, man verlernts halt doch nie ganz :-) Auf das in nächster Zeit noch viele weitere Zeichnungen folgen werden.

War am Sonntag zum Beispiel auf dem Gare Du Neuss inklusive Weiberkramflohmarkt. Vielleicht wär das ja mal was für mich - also richtig mit Stand und so... Vielleicht ein paar Taschen und Gemälde verkaufen - das Umfeld dort ist auf jeden Fall sehr inspirierend. So viele kreative Menschen, toll!

 Macht es gut!
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt toll aus! Ich kann leider null zeichnen :D
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das Klasse aus *O*

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die Komplimente, das freut mich sehr :-)

    AntwortenLöschen