Sonntag, 11. Dezember 2011

Sepia

Und schon wieder ist ein Weilchen vergangen seit dem letzten Eintrag. Verdammt wie die Zeit rast! In ein paar Tagen ist Weihnachten.

Ich mag Weihnachten sehr. Am allerliebsten mag ich Weihnachtsmärkte. Schade dass oft die Zeit fehlt, aber für sowas gibt es ja Wochenenden. Ich persönlich mag übrigens Feuerzangenbowle am liebsten <3 und ihr?


Was die Zeichnerei angeht - ich habs mir leicht gemacht. So ein komplettes Bild ist ja viel zu aufwändig, also habe ich zum üben mal wieder meinen Sepia Multiliner rausgekramt (der von Copic ist leider währenddessen verstorben, aber ich hatte noch einen von Deleter). Ich finde das macht sich ganz gut auf dem leicht gelblichen Molkeskine Papier, oder?






Mein Wochenende war übrigens herrlichst! 1x Weihnachtsfeier vom Besten, 1x Weihnachtsmarkt D'dorf (Apfelpunsch, Feuerzangenbowle und Co.) und heute Abend gehts ins Casino fein dinieren und anschließend nochmal über den Weihnachtsmarkt. Fein!

In diesem Sinne; einen schönen Adventssonntag.

1 Kommentar:

  1. "ein gutes Zeichen vergisst man nie" es steht in Vogue November...und wie wahr ist es...
    Euer gefällt mir sehr!
    Hättet ihr Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg euch schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen