Sonntag, 2. Oktober 2011

We are golden.

Ein kleines Lebenszeichen. Diesmal zwar nicht mit einer neuen Kritzelei, dafür aber mit ein paar Fotos als Ode an den Herbst.


Bisher habe ich ein absolut wundervolles und entspanntes Wochenende. Freitag Spieleabend, gestern gegrillt und heute wird nochmal ordentlich die Herbstsonne genossen (den Hund freuts).


Letzte Woche ging es nach Bonn auf ein Prüfungsvorbereitungsseminar. Mit dabei folgte die Erkenntnis, dass die Abschlussprüfung langsam in greifbare Nähe rückt.



Ich werde versuchen mal wieder was künstlerische hochzuladen, auch wenn ich meine Freizeit wohl mit lernen füllen sollte. Ein wenig Ablenkung wird sicherlich erlaubt sein :)

Zum Abschluss noch ein paar Impressionen aus Bonn.






Genießt die Sonne!

Sandra

1 Kommentar:

  1. das sind ja wundervolle Fotos!
    Einach zum träumen... Bei uns ist die Blätter nass und labbrig <:D
    Aber immer noch lustig für Blätterschlachten.
    Aber das Wasser ist echt wuunderschön ♥

    LG

    AntwortenLöschen