Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich bin eine Nikon!

Guten Abend ihr da draußen.
Es ist schon wieder eine Weile her, aber ich komme erst jetzt wieder dazu.
Ich hatte vor geraumer Zeit Geburtstag und habe viele fabelhafte Geschenke bekommen. Eins davon war schon ewig auf einer Wunschliste und jetzt kann ich es euch auch vorstellen:

Meine Nikon D7000






Diese Kamera ist einfach ein Traum! Es macht wahnsinnig Spaß und wenn meine Prüfungen erstmal vorbei sind, werde ich mich mehr dem Fotografieren widmen.
Die Kritzelei wird natürlich nicht vernachlässigt. Es ist nur zur Zeit etwas schwierig so viele Hobbies unter einen Hut zu bekommen :)

Ich versuche jetzt mal wieder einen Stift in die Hand zu nehmen auch wenn ich mich gerade eher so fühle:


Einen schönen Abend noch :3~

Sandra

1 Kommentar: