Donnerstag, 8. September 2011

Step by step

So, es ist Zeit für ... neue Zwischenschritte :D
Diesmal sind es zwei kleine Karten für die liebe Daniela.


Auf den ersten beiden farbigen Karten habe ich mit der falschen Einstellung gescannt (deswegen sind die so hell, verzeiht)




Materialien: Copic Multiliner 0,05, Copic Ciao, Farber Castell Polychromos, weißer Gelstift.

Gerade ist es stockdunkel draußen und es regnet. Adieu Sommer, es war kurz, aber schön mit dir.
Wie gut das bald Wochenende ist. :)
Machts gut!

1 Kommentar:

  1. Es ist schön zu sehen das sich einige Dinge wohl niemals ändern. Naja was deine künstlerrische Ader angeht hast du wohl nichts verloren. Im Gegenteil es ist noch besser geworden als damals.
    Mach so weiter bin ein großer Fan deiner Arbeiten.

    MFG
    M.R.

    AntwortenLöschen