Sonntag, 7. August 2011

On the edge of glory.


Ohja. Der letzte Blogeintrag ist nun schon eine Weile her, aber so richtig fleißig war ich auch gar nicht.

Gerade läuft Pretty Woman im Fernsehen und das Wochenende klingt so langsam aus. Verrückt wie die Zeit rennt. Ich freue mich wahnsinnig auf meinen Urlaub und bin ganz neidisch auf die liebe Sabrina, die jetzt in Barcelona angekommen ist und sich (hoffentlich) die Sonne auf den Bauch scheinen lässt :)

Verzeiht den englischen Titel (wir wollten ja eigentlich back to German :P) aber das Lied verfolgt mich im Moment (vielleicht wird es auch einfach zu oft im Radio gespielt).

Hier noch ein paar Kärtchen, die ich in der letzten Zeit gefertigt habe.




 Die meisten befinden sich auch schon in Besitz der Auftraggeber :)

Beim nächsten Mal gibts auch wieder Zwischenschritte.

1 Kommentar:

  1. Super Karten x3
    Die Limette find ich besonders toll XD
    Ich liebe Limette |D~

    Vielleicht können wir ja auch mal tauschen x3?

    AntwortenLöschen