Sonntag, 6. November 2011

Gestatten: Fräulein Laub


Guten Abend da draußen.
Ich habe mir vor geraumer Zeit das "Sketchbook" vom Moleskine zugelegt. Es ist ein Traum! Die Seiten sind schön dick, so dass man mit verschiedenen Materialien arbeiten kann. Meine erste Zeichnung war dieser Test mit Copic Markern. Ich mag, dass das Papier leicht gelblich ist und ich finde, dass die Copics wirklich gut zur Geltung kommen. Ich habe bewusst auf viele Schatten und blabla verzichtet - wie gesagt, nur ein Test (und sowieso - keine Zeit).


Nachdem mein letztes Moleskine ziemlich vergammelt ist (schlechtes Gekritzel), wird dieses für farbige Zeichnungen genutzt.

 

 Mein Wochenende war ziemlich unspektakulär. Musste lernen (was ich auch getan habe) und sonst war es richtig gemütlich.

Gestern Abend habe ich übrigens Wetten dass..? geschaut und nach der letzten Wette habe ich mir heute erstmal unseren uralten Zauberwürfel geschnappt - und furchtbar versagt!

Soviel zu meinem Wochenende.

xD...

Sandra

Kommentare:

  1. awwwww!!!!! <3 <3
    Ich muss auch so fleißig wie du werden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinen Eintrag!
    Haaah...Niemand wusste es xD Aber darum ging es mir auch nicht. Eher darum, dass niemand die Vöglein gesehen hat .__. Die haben halt auch Zeit gekostet...EGAL XD

    Daaanke <3
    Ich seh gerade, dass ihr vor einigen Wochen auch ähnliche Mädels gepostet habt, wie auf meinem Header! Eure sind voll schön...;A; Ohne Anatomiefehler und toller Faltenwurf. haw <3 Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. hey, sieht echt süß aus, klingt auch toll!
    Wie teuer ist Moleskine? Jedenfalls habich mich erstmal gewundert, wieso das schöne Pic so einseitig ist... Aber dann hat dat Isi auch ganz brav gelesen ^w^
    Danke für den Eintrag, war cool das zu lesen!

    LG

    AntwortenLöschen